Dienstag, 13. Dezember 2011

Ein schöner Tag....

So, heute möchte ich mal nix vorstellen! Heute möchte ich euch einfach mal kurz an meinem glücklichen Leben teilhaben lassen.
Ich mache sehr viele Gewinnspiele immer wieder mit. Große Sachen hab ich bisher nicht gewonnen... aber ich freue mich auch über kleine Dinge!
Deshalb habe ich hier ein Bild meiner Ausbeute in den letzten 2 Wochen:


Es ist auf jeden Fall mehr wie bei jemandem der keine Gewinnspiele mitmacht ;-)

Da wären:
. Labello von der BKK
- 4 Tassen als Dankeschön für einen abgeschlossenen Produkttest von Chiara Ambra
- 6 Gläser von einer Facebook Aktion von Jules Mumm
- 2 Päckchen Mentos auch von Facebook
- 3 Packungen 5 Gum auch über Facebook
- 1 Milupa Schoko Brei auf auf Facebook
- 1 Cheesburger in der Dose als Trostpreis bei KaufDa
- 1 Jacobs Kröung Kaffee Pad

Hört sich gar nicht so schlecht an! ;-)
Freu mich rießig auch über diese kleinen Dinge...

Und das allerschönste von heute: Vielleicht krieg ich morgen einen Job!!!!!!!!! Hab heute jemanden getroffen und wir sprechen morgen drüber....
Das wäre so toll.....
Dann wären unsere Sorgen in 1 Woche gelöst..... und wir könnten endlich ein ruhiges normales Familienleben führen...
Drückt mir die Daumen!!!!!