Sonntag, 15. Januar 2012

Die Gewinner sind gezogen!!!!!!!





Erstmal möchte ich euch allen für die regel Teilnahme und die schönen Blogberichte danken! Ich freue mich rießig, dass ich meine stolze Probensammlung an zwei Damen weitergeben darf, die sich darüber freuen werden.
Da meine Digicam einfach unfähig ist die weißen Zettel mit den zwei Gewinnernamen so abzulichten, dass man sie lesen kann, müsst ihr mir jetzt einfach glauben!

Die zwei Gewinnerinnen sind:

                                                 Koleen
                           Sunny testet sich durch die Welt

Schickt mir einfach Eure Adresse an bettina.scheuenstuhl@web.de.


Herzlichen Glückwunsch!!!!!

2 Kommentare:

  1. juuuhhuuuuu!!
    Das ist wirklich ein klasse Gewinn, freue mich sehr!
    Werde dir gleich meine Adresse schicken :-)

    Viele Grüße und vielen Dank!
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich freue auch riesig.
    Ich LIEBE Proben. :-)

    Liebe Grüße Sunny86

    AntwortenLöschen