Freitag, 27. Januar 2012

Frosta - Kreativ kochen im Brandnooz Blogger Club



„Was soll ich heute kochen?“
Diese Frage stelle ich mir jeden Tag. Ich habe oft keine Zeit, keine Lust und noch dazu kommt, dass ich leider keine sehr gute Köchin bin.

Wenn Du Dir diese Frage auch manchmal stellst, dann probier doch mal die neuen landestypischen FRoSTA Gemüse Pfannen!
Mit seinen vielfältigen und leckeren Gemüse Pfannen erfindet FRoSTA nämlich die Welt des kreativen Kochens neu. Die acht landestypischen Gemüsekompositionen wie Gemüse Pfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai bilden dabei die Basis für individuelles Kochvergnügen. Herausragende Zutaten, Rezepturkompetenz und die richtige Inspiration zum Selberkochen! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA Reinheitsgebot!



FRoSTA „Koch kreativ“ – Kochkompetenz aus der Tüte
Italienischer Abend, asiatische Würze im Essen oder tropisches Flair beim Dinner? Die Entscheidung liegt bei Dir! Denn mit den Gemüse Pfannen von FRoSTA kannst Du kreative Ideen einfach umsetzen. Du entscheidest selbst, ob Du zum Beispiel Deine Thai-Pfanne mit Shrimps, Huhn oder einfach so genießt. Und wenn Du mal eine Kochblockade hast und Dir nichts einfällt, kein Problem, denn mit „Koch kreativ“ liefert FRoSTA vielfältige und moderne Rezeptideen für anspruchsvolle Genießer.
Kochtipps und kreative Rezepte gegen Kochblockaden:



Auf www.koch-kreativ.de/ gibt es nicht nur tolle Ideen für Dein „Koch kreativ“ Event, sondern auch die Möglichkeit eigene Rezepte hoch zu laden, um sie mit Freunden und anderen FRoSTA Genießern zu teilen.

Bei Brandnooz gibt es für 1.000 Noozies die Gelegenheit einen Kreativ Kochabend zu veranstalten. Also nichts wie los zu Gratisproduktproben auf www.brandnooz.de.

Viel Spaß allen und einen guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.