Donnerstag, 19. Januar 2012

Storm - H2O + Coffein

Vor einiger Zeit bekam ich einen schönen Sixpack mit blauen 500ml Flaschen zugeschickt. Flasche bläulich durchsichtig, Ettikett blau, sah interessant vornehm aus. Der Inhalt: Storm - H20 + Coffein. Ebenso aufgedruckt auf die Flasche: with vitalising mineral water. best serve chilled.

Wie ich darauf Aufmerksam wurde?
Ich bin momentan einfach kaputt. Kind schläft unruhig Nachts, Mann schnarcht, 120 qm müssen umgezogen werden und nebenbei hab ich noch Heimarbeit angefangen um die Haushaltskasse aufzustocken!
Ja, das alles zehrt an mir und Kaffee und Energy Drinks sind auf Dauer keine Lösung. Da ich viel und gerne Wasser trinke, kam mir dieser Energieschub gerade richtig.

Versprechen des Herstellers:
Aus einer kristallklaren Quelle im Herzen Europas entspringt das ausgesprochen milde Mineralwasser, das der Hauptbestandteil von Storm H2O + Coffein ist. Angereichert mit dem erlaubten Maximum an Coffein kann es dem menschlichen Organismus einen angenehm leichten körperlichen und geistigen Boost geben.
Mit dem sportlichen Verschluss ist Storm H2O + Coffein ein Getränk, das von Jung und Alt gerne getrunken wird. Storm H2O + Coffein beinhaltet keinerlei Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe und ist deshalb ein beliebter Durstlöscher in der Freizeit und nach dem Sport.
Mit seiner leicht bläulichen, stylischen PET Flasche ist Storm H2O + Coffein auf Events und in den Clubs sehr beliebt und lässt hier keine Müdigkeit aufkommen.
Im Online Shop kostet 1 Flasche 1,19 EUR.

Hersteller ist:
Urban Water GmbH
Postfach 360102
90204 Nürnberg

Office +49 (0)911 540 777 3
Meine Meinung:
Wer eine Alternative zu den üblichen süßen Energy Drinks sucht, der wird bei Urban Water fündig. Ich finde dieses stille Koffein Getränk einfach super. Es schmeckt für mich erfrischend, hat einen Energiekick inkl. und keine Kalorien wie die ganzen "Gummibärchen" Getränke!
Die Plastikflasche ist sehr handlich, mit 500ml auch nicht zu schwer, und der Verschluss ist optimal für Sport und Freizeit wenn man mal nicht zwei Hände zum aufschrauben frei hat.
Selbst den Preis finde ich für so ein Getränk in Ordnung.
Ich habe jetzt 4 Flaschen davon getrunken. Natürlich hält es mich nicht für Stunden wach aber ich finde es erfrischend, es hat einen neutralen frischen Geschmack und wie gesagt: keine Kalorien! ;-)

Jetzt auch auf Facebook!
Vielen Dank an Urban Water für den netten Produkttest und das tolle Wasser!