Freitag, 10. Februar 2012

Pantene Pro V Schutz und Volumen für Coleriertes Haar

Vor einiger Zeit wurden Tester bei Mokono für eine neue Pflegeserie von Pro V gesucht. Ich hatte Glück und darf zusammen mit 89 anderen die Pflegeserie Schutz und Volumen für Coloriertes Haar testen.

Zum Test kam ein sehr schönes Päckchen:


Inhalt:
- Pantene Vor V Schutz & Volumen Shampoo
- Pflegespülung
- Schutz und Glanz Sprühkur
- Anti-Schäden Intensiv Kur

Verpackung/Handhabung:
Alle 4 Verpackungen sind gut zu handhaben, auch mit nassen Händen, und leicht zu verstehen, da sie nichts außergewöhnliches sind. Genau so soll es meiner Meinung auch sein, denn unter der Dusche mit nassen Händen möchte ich keine Experimente machen. Lassen sich also auch 4 schön Handhaben.

Test:
Ich verwende die Produkte jetzt seid 2 Wochen und kann daher ein Urteil abgeben.
Mein Haar ist getönt und hat Strähnen. Ich habe starke Naturlocken und meine Haare sind von der Föhnluft ziemlich angegriffen. Sie wirken oft sehr strohig und stumpf.
Ich wasche jeden 3. Tag meine Haare und habe 1 mal in der Woche die Kur verwendet.
Optisch tue ich mich schwer jetzt viele Aussagen zu machen, da ich jeden Tag spazieren gehe und immer eine Mütze aufhabe, was die Optik der Haare doch recht beeinflusst.
Aber sie fühlen sich besser an!!!
Das kann ich definitiv sagen....

Mein Fazit:
Mein Lieblingsprodukt ist die Schutz & Glanz Sprühkur. Danach kann ich meine Haare super kämmen und sie glänzen auch.
Allegemein bin ich von dieser Pflegeserie begeistert. Ich hatte die Befürchtung dass bei diesen Temperaturen, Heizungsluft, Föhn, Mützen tragen... kaum was hilft um meine Haare zu schützen und zu pflegen aber Pantene Pro V hat mich da eines besseren belehrt!
Die Haaren fühlen sich viel weicher und leichter an. Nicht mehr so strohig und kratzig. Sie glänzen auch leicht und ich empfinde das Spray schon als guten Schutz gerade auch beim Föhnen.
Das ist einfach Pflicht bei diesen Temperaturen!

Ich kann für alle die Coloriertes Haar haben und eine zuverlässige, schnelle Pflege suchen, diese Produkte empfehlen. Wirklich sehr effektive Hilfe, die gut riecht! ;-)
Wer noch mehr über die Zusammensetzung der Produkte wissen möchte kann Hier direkt bei Pantene nachforschen!

Allen anderen viel Spaß bei der Haarwäsche und ein schönes Wochenende! ;-)