Mittwoch, 15. Februar 2012

Saymo spendet für die Berliner Tafel

Eigentlich wollte ich heute mal wieder liegengebliebene Teste online stellen. Aber da ist mir die Aktion von Saymo - dem Onlinesupermarkt - ins Auge gestochen.
Sie haben eine Bloggeraktion zu gunsten der Berliner Tafel gestartet und man darf selbst auswählen was man bedürftigen Spenden möchte.
Ich werde bei sowas immer so sentimental! Am liebsten würde ich alles kaufen und die Leute alle schön warm anziehen...
Deswegen möchte ich Saymo unterstützen und über die Aktion bloggen!


Normal kommen für mich immer Kinder an 1. Stelle aber ich habe bei vielen Bloggern gelesen, dass sie Babynahrung spenden. Darum habe ich mich für Eintopf entschieden. Er wärmt, jeder kann ihn essen und es ist Gemüse und Fleisch enthalten.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Beitrag leisten und vielleicht wenigstens einen kleinen Hunger nehmen!

Tolle Aktion!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.