Freitag, 6. April 2012

Neue Aronia Produkte im Test

Wie ihr ja wisst darf ich mich "Offizieller Aronia Tester" nennen und freue mich daher in regelmäßigen Abständen Post von Aronia Original zu bekommen. Vor ein paar Wochen war es wieder so weit und mich erreichte ein Päkchen.
Darin befand sich neben einigen Broschüren, dem neuen Katalog auch ein Kalender und ein Aronia Naturkosmetik Kennenlernset.



Da habe ich mich sehr darüber gefreut, da ich schon ein paar mal bestellen wollte, allerdings lieber erst probiere. Und dafür ist dieses Set optimal.
Im Katalog ist das Set gerade im Angebot für 8,96 EUR zu haben und besteht aus Gesichtsmilch, Gesichtstonic, Handcreme und Gesichtscreme á 10ml.
10 getrocknete Aronia Beeren sind noch dabei. Finde ich süß. Somit kann man sehen was man sich ins Gesicht schmiert! ;-)

Wie schon erwähnt gab es noch einen Aronia Kalender dazu.


Für 1,50 EUR kann man den Kalender in DinA4 im Shop kaufen und das finde ich ok. Der Kalender zeigt sehr schöne Bilder des Aronia Strauchs in den verschiedenen Monaten, außerdem befinden sich interessante Rezepte und Informationen rund um die Gesundheistbeere.
Schade ist nur, dass der Kalender sich nicht für die Planung einer Familie eignet. Daher hab ich gerade keinen geeigneten Platz, da ich alles eintragen muss um nix zu vergessen und da ist hier leider zu wenig Platz! ;-(

Mein Fazit:
Den Kalender habe ich als Geschenk für meine Mama genutzt, die nicht soviel Termine zum eintragen hat! ;-) Die Bilder sind sehr schön und auch die Rezepte aber ich hab einfach keinen Platz gehabt.
Das Kosmetikset habe ich natürlich selbst getestet und bin begeistert.
Ich habe empfindliche Haut und reagiere auch schnell wenn ihr was nicht passt. Rote Flecken etc.
Bei diesen Produkten kam nix dergleichen. Meine Haut hat sich einfach gut gepflegt und glatt angefühlt. Sehr schön. Der Duft ist frisch und fast schon zitrushaft (hab ich mir zumindest eingebildet).
Mein absoluter Favorit war die Handcreme. Die war am ehesten leer und ich hatte sie am nötigsten mit der ganzen Gartenarbeit, Putzen ...
Meine Hände haben sich schon lange nicht mehr so gepflegt angefühlt und die Creme ist sehr schnell eingezogen ohne einen störenden Film zu hinterlassen!!!!!
Wirklich Klasse!!!!!!
Ich kann jedem dieses tolle Set empfehlen, auch als Geschenk einfach super!

Vielen Dank liebes Aronia Team für das tolle Paket!!!!! Freue mich immer über eure Post!