Mittwoch, 20. Juni 2012

Hochwertige Spielsachen vom Holzspielzeug Profi

Da ich gerne einkaufe und neue Sachen entdecke bin ich natürlich auch immer in Paul´s Auftrag unterwegs. Mit seinen 21 Monaten ist er immer auf der Suche nach neuem. Ihm selbst ist zwar egal ob aus Holz oder Plastik aber der Mama nicht.
So suche ich immer wieder im www nach neuen Holzspielsachen die auch erschwinglich sind.
Hierbei wurde ich auf den Online Shop Holzspielzeug Profi aufmerksam und stöberte....

Hier gibt es wirklich was das Herz begehrt....
Puzzle, Puppenhäuser, Nachzietiere, Dekorationsartikel, Babyspielzeug.... aus Holz.
Der Shop selbst wirbt mit seinen pädagigischen Holzspielsachen und hat in der Erweiterung des Shops auch Markenwaren wie z.Bsp. Goki und Selecta im Angebot.

Nach langem stöbern fiel meine Wahl auf den Purzelmann von Beck und eine Handvoll wunderschöne Holzkreisel. (Da ich den von Paul beim Umzug aus versehen zersört hatte ;-(  )



Der Purzelmann ist im Shop für 16,50 EUR zu haben und wird ab 3 Jahren empfohlen. Wenn man den Purzelmann oben auf die Leiter setzt, purzelt er selbstständig von Sprosse zu Sprosse nach unten.
Ich glaubt nicht wie Paul da lacht..... so herrlich.... man könnte meinen er kriegt sich nicht mehr ein über den kleinen Purzelmann. :-)
Er kann ihn auch schon selbst oben hinsetzten und freut sich darüber sehr.
Die Maße sind: 45 cm lang und 23 cm hoch.
Das ganze ist aus Buchenholz gefertigt und wurde mit "Spiel gu"t ausgezeichnet.

Die Kreisel hingegen sind leider ein wenig enttäuschend.


Von der Optik her fand ich diese 6 Kreisel wirklich sehr schön. Sie sind alle ca. 4 cm groß und im 6er Pack für 3,50 EUR erhältlich. Die Altersempfehlung ist ab 4 Jahren.
Unser alter Kreisel war ein wenig größer aber das macht eigentlich nix. Schade ist nur, dass fast alle Kreisel eiern und nicht schön kreiseln.
Mag am Holz liegen aber es ist schade... ein Kreisel der nicht Kreiselt... Haben einer Freundin von Paul neulich einen geschenkt aber selbst der kleinen fiel auf dass der Kreisel nicht rund dreht.
Schade... aber so von Aussehen und Größe wirklich ein schönes Produkt.

Versand und Zahlungsweise:
Zahlen kann man im Shop mit EC Karte, Paypal, Serupay, Visa und Mastercard.
Der Versand erfolt in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen mit DHL oder Hermes.
Die Versandkosten betragen 4,70 EUR innerhalb Deutschlands. Ab einem Warenwert von 80 EUR wird Versandkostenfrei geliefert.

Meine Meinung:
Ich könnt mich selbst jedes mal wegschmeissen wenn ich Paul mit dem Purzelmann beobachte. Der lacht so laut und herzhaft dass ich dabei Tränen in die Augen hab vor lauter lachen.
Wirklich ein sehr, sehr schönes Produkt.
Algemein finde ich den Shop sehr schön und übersichtlich aufgebaut. Man findet für jedes Alter, in jeder Preisklasse und zu jedem Anlass etwas.
Selbst die Mama kann sich noch Gartendeko dazu bestellen! ;.-)
Da gibts wunderschöne Hühner, die find ich echt lustig oder einen tollen Klangbaum für unseren musikalischen Paul.

Ahhhhh, ich werd nicht fertig hier. Ich könnt noch tausend Sachen aufzählen, die an dem Shop sooooo toll sind. Schaut einfach selbst....
Es ist übrigens ein Trusted Shop. Hier wird der Käuferschutz groß geschrieben.
Übrigens jetzt auch auf Facebook!

Vielen Dank, dass wir den Shop kennenlernen durften! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen