Montag, 16. Juli 2012

Essence Colour & Go

350 Tester wurden für die neuen Essence Colour & Go Nailpolish Lacke auf Glamour gesucht. Ich darf mich als 1 davon glücklich schätzen und meine Nägel ein bisschen umdekorieren! ;-)
Im Sommer lackiere ich mir gerne meine Zähennägel und hab mich daher sehr über diese tollen Farben gefreut.


Die neuen Essence Farben mit neuer Formel. Schneller, länger und strahlender. In vilen tollen Trendfarben. Auch der Pinsel ist neu. Er ist extra breit und sorgt beim auftragen für ein super Farbfinish.
Meine Testfarben:
Nr. 43 ein tolles zartes rosa
Nr. 33 ein kräftigs blau
Nr. 17 in einem tollen Korallen-Ton
Nr. 16 in einem tollen pink
Nr. 33 in einem kräftigem rot (1 mal neue und 1 mal alte Formel.

Pro Gläschen zahlt man im Geschäft 1,59 EUR UVP.

Meine Meinung:
Letztes Jahr hab ich wegen Babystress keinen Lack gebraucht und mittlerweile konnte ich beim Umzug alle alten Entsorgen. Daher hab ich mich über diesen Test natürlich doppelt gefreut.
Die Farben sind sehr strahlend und für jeden etwas dabei. Mein Liebling ist der Korallen Ton. Einfach hinreißend. Meine Füße sind schon leicht gebräunt und da kommt diese Farbe toll zur Geltung.
Das auftragen ist sehr einfach.... 1 mal drüber und der Lack passt. Wie Essence verspricht. Ich fand ihn auch sehr schnell trocknend und er war nicht kleblig wie manch andere.
Die Farben hielten sehr lang und erst nach mehrmaligem Barfußlaufen, Sandspielen und Schwimmbadbesuchen gas es leichte Kratzer.
Wirklich robust der Nagellack.
Ich bin begeistert von diesen kleinen, günstigen Fläschchen. Sie passen in jede Tasche, besitzen stylische Farben und sind einfach ein toller Hinkucker jetzt im Sommer.
Wenn ich mal 1 Wochenende nicht putzen muss, probier ich sie vielleicht sogar an den Händen aus. Bis dahin machen meine Füße den Sommertrend mit.

Vielen Dank, dass ich testen durfte!!!