Montag, 9. Juli 2012

Leckere Pralinen von der Wiebold Confiserie

Oh, Asche auf mein Haupt. Ab und an muss ich gestehen finde ich wieder Bilder auf den Festplatten von früheren Produkttests welche untergegangen sind wegen dem Festplatten Crash und dem Umzug. So auch dieses Bild:


Könnt ihr auch vorstellen was das ist?
Ja, das ist Genuss Pur von der Wiebold Confieserie. Die waren Ende letzten Jahres so nett und stellten mir dieses Testpaket mit folgendem Inhalt zur Verfügung.
- Weihnachtskugeln
. Freiheitstrüffel
- Coffe to eat

Wiebold Confiserie:
Die Wiebold Confiserie ist ein Familienunternehmen welches bereits in der 3. Generation geführt wird. Durch natürliche Rohstoffe, hohe Qualität, lange Tradition und innovative Ideen vereinen sich hier zu einem außergewöhnlichen Erfolgsrezept.
Mit luestigen Namen wie Freiheitstrüffel, Helle Köpfe oder Hüftgold kreiert die Wiebold Confiserie "Up to Date" Pralinen fernab von den normalen Discounter Artikeln. Hier macht naschen einfach Spaß.

Weihnachtskugeln:
Die Verpackung ist aus der Chocolat Disaster Serie mit Bildern des Künstlers Michael Fischer.
Der Inhalt sind 9 golden Verpackte Pralinenkugeln in der Geschmacksrichtung Amaretto Lebkuchen. In einem knackigen Schokoladenkern befindet sich die cremige Trüffelfüllung. Lebkuchen habe ich nicht so sehr herausgeschmeckt aber den Amaretto konnte man erkennen. Wirklich lecker und war viel zu schnell weg! ;-)

Freiheitstrüffel:
 Auch diese sind in einer Chocolate meets Art Verpackung von Michael Fischer. Die Verpackung ist gelb und die Cuba Libre Pralinen sind in blauem Papier eingewickelt.
Auch hier ist ein knackiger Schokomantel wirklich lecker um den cremigen Cuba Libre Kern gezaubert. Hier hat man den Alkohol deutlich geschmeckt aber ich fand die Mischung aus Schokolade und Cocktail wirklich sehr lecker. Auch mein Mann hat sich ein paar stibitzt und fand sie sehr gut.

Coffee to eat:
Diese leckere Neuerscheinung von Wiebold ist ganz einfach zu erklären. Kaffee zum essen. Die Pralinen gibt es in den Sorten Cappuccino, Coffee Toffee und Latte Macchiato. Ich durfte letztere probieren.
In der Packung sind 10 Stück und sie sehen aus wie kleine Kaffee Becker. Schon optisch sehr schön gemacht.
Diese Pralinen sind ohne Alkohol und bestechen mit ihrer zarten Kaffee Note. Wirklich was sehr gutes für Kaffee Liebhaber. Ich habe diese Pralinen ganz allein genascht und war absolut begeistert. Ohne Alkohol kann man sie auch mal nebenbei naschen.... und zum Kaffee... und zum lesen...
einfach immer. ;-)

Meine Meinung:
Die Wiebold Confiserie macht einfach leckere Pralinen. Sehr guter Geschmack, tolle innovative Idee... so muss Genuss aussehen.
Ich kann wirklich jedem diese Sorten weiterempfehlen und habe mittlerweile auf der Homepage von Wiebold entdeckt, dass es auch spezielle Sommerpralinen gibt. Sehr lecker.... so sehen sie zumindest aus. Vielleicht komme ich irgendwann in den Genuss, dann werde ich euch berichten!
Vielen Dank an das gesamte Wiebold Team für den netten Kontakt, das tolle Paket und die leckeren Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.