Dienstag, 3. Juli 2012

Mein Pistazien Gewinn

Vor längerer Zeit habe ich auf dem Blog von Mandy eines von 3 Wonderful Pistachios Sets gewonnen.
Ich hab mich rießig gefreut, da wir gerne Pistazien Knabbern und ich neugierig auf die verschiedenen Sorten war.



In meinem Paket waren 1 tolle Knabberschale sowie je 1 Päckchen Pistazien mit folgenden Geschmacksrichtungen:
- Geröstet und Gesalzen
- Geröstet und Ungesalzen
- Sweet Chilli
- Salz & Pfeffer

Diese Pistazien aus Kalifornien sind sonnengereift und wurden zu 100% auf natürliche Weise geöffnet. In einem speziellen Trommelröstverfahren gleichmäßig geröstet schmecken sie aromatisch und einfach nach mehr ;-)

Liebe Mandy, auch wenn mein Bericht sehr spät kommt, ich habe mich sehr über diesen Gewinn gefreut. Zusammen mit Freunden haben wir die Pistazien probiert und genossen.
Für mich persönlich waren die Gerösteten und Ungeszalzenen die besten.
Die hab ich fast allein gegessen. Mein Mann fand die Sweet Chilli sehr lecker und war begeistert von dieser Abwechslung zu herkömmlichen Pistazien. Sie waren nicht scharf aber man hatte einfach einen anderen Geschmack.
Insgesamt muss man aber alle Sorten loben, da man die Qualität wirklich schmeckt. Die Pistazien waren knusprig, lecker und allen unseren Bekannten haben sie geschmeckt.
Wirklich eine tolle Knabberei mit Freunden oder allein.

Wer laufend Infos über Wonderful Pistachios haben möchte Liked doch einfach mal auf Facebook.
Das Pistazien aber nicht nur eine Knabberei sondern auch noch Gesund sind, könnt ihr hier nachlesen.

Also: Lass knacken! ;-)