Freitag, 24. August 2012

Seepferdchen mit Erdbeeren!?

Vor einiger Zeit konnte man auf der Facebook Seite von Guylian eine Packung leckerer Seepferdchen Pralinen mit Erdbeerfüllung gewinnen.
Wir durften uns auch über ein Paket zum probieren freuen.


Beim öffnen der Packung kam einem schon ein sehr süßer aber extrem Erdbeeriger Duft entgegen und ich hab mich rießig gefreut und war gespannt.
Wir haben die Pralinen gekühlt und der Geschmackstest...
naja, er war nicht typisch Guylian.
Vom Geruch her hab ich mich sehr auf Erdbeere gefreut aber nach Erdbeere haben die Pralinen überhaupt nicht geschmeckt. Die Zartbitterschokolade war gut, nicht zu süß aber der Inhalt der kleinen Seepferdchen war irgendwie süß aber geschmacklos. Leider...

Ich finde leider dass die Pralinen nicht das versprochen haben, was der Geruch eigentlich vorhergesagt hat. Leider...
Von Guylian bin ich eigentlich bisher immer begeistert... diese Sorte jedoch hat mich nicht überzeugt. Schade....
Also, entweder nachbessern oder ich muss wieder die Muscheln essen! ;-)
LG...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.