Freitag, 21. September 2012

Ich hab nix zum anziehen!!!!!!!!

Den Satz hört mein Mann ziemlich oft von mir. Eigentlich bin ich unkompliziert was das kleiden geht aber in meiner Größe finde ich oft nix gescheites in Geschäften. Daher bestelle ich sehr oft in Versandhäusern und hab auch einen absolut genialen Lieblingsshop in dem die großen Größen nicht teurer werden sondern der Preis für alle gleich ist.
Das finde ich toll!!!!
Ich spreche von Sheego. Da gibt es grad auch eine tolle Bloggeraktion bei der man Einkaufsgutscheine gewinnen kann und da ich schon wieder nichts zum anziehen habe! ;-)

Ich zeig euch jetzt einfach mal was ich mir für diesen 150 EUR Gutschein kaufen würde:

Als 1. wäre dieses Oberteil auf der Liste.
Ich finde das sieht schick aus und passt aber auch für normale Tage. 3/4 wegen dem Herbstwetter und die Farbe in blau ist auch leicht mit anderen Sachen zu kombinieren.

Das 2. wäre diese dunkle Stretchjeans, da es sie auch in kurzen Größen gibt und ich dunkle Hosen sehr mag. Auch wieder für jeden Tag tragbar.

Na, und weil es mich ja nicht frieren soll würde ich noch diese tolle Jacke wählen und hoffen, dass mein blaues Oberteil darunter nicht rausschaut! ;-)

Dann müsste ich auch nicht sagen ich hätte nichts zum anziehen und mein Mann würde sich mit Sicherheit darüber freuen!

Tja, nun brauch ich wohl einfach noch ein wenig Glück und hoffe, dass ich bald shoppen darf!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.