Dienstag, 30. Oktober 2012

Deutschland testet den Gillette Fusion ProGlide Styler

Bei der Deutschland testet Aktion von Procter & Gamble bekommt man jeden Monat die Chance ordentlich Geld zu sparen und somit verschiedene Produkte des täglichen Lebens auszuprobieren.
Im Monat Oktober waren die Männer dran und man konnte den Gillette Fusion ProGlide Styler probieren und durch spezielle Coupons günstiger erwerben.

Der ProGlyde besitzt mehrer Funktionen. Unter anderem dient er nicht nur dazu den Bart zu rasieren sondern auch zum stylen.
In der Verpackung waren 3 verschiedene Aufsätze mit dabei um den Bart auf die Längen 2,4,6 mm zu trimmen und einer mit Klinge zum rasieren.
Sehr tolles Paket also.
Batterien und Standfuß waren auch gleich mit dabei und somit konnte es los gehen.


Mein Mann war begeistert von dem Teil. Er rasiert sich zwar nicht gern aber mit dem ProGlide hat es ihm anscheinend Spaß gemacht.
Toll war, dass man gleich starten konnte weil alles schon im Paket enthalten war.
Desweiteren ist es sehr positiv dass man sich damit auch unter der Dusche rasieren kann. Spart also auch noch Zeit.
Die Aufbewahrung fand ich toll, denn so hat der Rasierer einen Platz und fährt nicht irgendwo in der Gegend rum.
Also im großen und ganzen ein wirklich tolles Produkt. Nicht ganz billig aber dafür gibts diesen Monat ja noch die tollen Coupons!!!!
Viel Spaß dabei.

Und jetzt noch der Extremtest von Wigald: ;-)





Übrigens: mein Gewinnspiel läuft noch bis 4.11. Klickt einfach Hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.