Montag, 19. November 2012

Produkttester auf meinfotoalbum.de gesucht

Habe heute eine tolle e-mail bekommen, dass auf meinfotoalbum.de Produkttester gesucht werden.

Da ich dieses Jahr wieder 4 Fotokalender von unserem Zwerg für die Familie machen möchte, kommen mir solche Aktionen gerade sehr gelesen.
Meinfotoalbum.de hat eine große Auswahl an Kalendern und Fotobüchern.

Aber was muss man tun? Ganz einfach....
Mann muss lediglich einen Kurzbericht über diese Aktion auf seinem Blog verfassen. Die Seite meinfotoalbum.de verlinken
und eine e-mail mit dem Bloglink an blogaktion@meinfotoalbum.de mit dem Betreff: "Produkttest Blog".

Anschließend erhält man einen 15 EUR Gutschein den man für ein Produkt seiner Wünsche einsetzten kann!
Ihr seht.... 1 Kalender ist mir schon sicher! ;-)

Aber jetzt wünsche ich Euch viel Spaß und Glück. Denkt dran, die Aktion ist bis 1.12.2012 begrenzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.