Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtskalender von Richtig schön kochen

So, die Adventszeit rückt immer näher... bei uns gibt es schon die ersten Plätzchen und nun kommen auch schon die ersten Adventskalender.

Auf richtig schön kochen könnt ihr ab dem 1. Dezember täglich ein Türchen öffnen und Preise gewinnen oder tolle Produkte kennenlernen.

Also, klickt einmal täglich rein. Ich wünsche Euch viel Glück!

5 Kommentare:

  1. Danke dir für die Info!
    Werde gleich mal vorbeistöbern...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Aktion gar nicht gefunden - steht da schon iwas dazu? Oder geht das erst im Dezember los?

      LG

      Löschen
  2. Hatte eine e-mail bekommen von denen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhso =)
      Na gut, dann heißt es wohl einfach abwarten^^

      Vielleicht erinnerst du mich bzw. deine Leser nochmal kurz daran, wenn es soweit ist?

      LG

      Löschen