Freitag, 7. Dezember 2012

Christbaum online schmücken

Dank Rosenprinz kann man jetzt online einen virtuellen Christbaum schmücken und hat die Möglichkeit ihn mit allem drum und dran nach Hause zu bestellen oder aber an einem Gewinnspiel teilzunehmen.



Ich finde die Idee toll. So kann man sich im Vorfeld bildlich vorstellen wie der diesjährige Christbaum aussehen soll. Ich hab nämlich immer schwierigkeiten mir etwas vorzustellen wenn ich kein Beispiel habe.

Das ganze ist ganz einfach:
1. Christbaum aussuchen
2. Dekoration aussuchen (hier kann man wählen ob man individuell schmücken möchte oder mit speziellen Sets)
3. Bestellen, Speichern oder als Postkarte versenden

Ihr seht, in drei einfachen Schritten kann man bequem vom warmen Sofa aus seinen Wunschbaum schmücken und bestellen oder eben an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Die genauen Details zum Ablauf des Gewinnspiels könnt ihr Hier nachlesen.

Preise:
1. Preis: ein grün-gestreiftes Badehandtuch von Rosenprinz, Wert 49,90 Euro
2. Preis: ein rot-gestreiftes Badehandtuch von Rosenprinz, Wert 49,90 Euro
3. Preis: eine große Holzlaterne mit 52 cm Höhe, Wert 49,80 Euro
4. bis 10. Preis: je eine Handbemalte Christbaumkugel in einer Geschenkbox, Wert 18,90 EUR

Meine Meinung:
Ich finde die Idee toll. Man kann sogar ständig die Kosten im Auge behalten um dann einfach auch die Notbremse zu ziehen wenn die Kosten zu hoch werden.
Wirklich eine schöne Idee und auch die Preise vom Gewinnspiel finde ich klasse.
Also Leute! Mein Baum ist schon versendet und Eurer????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen