Montag, 31. Dezember 2012

Ein Jahr geht zu Ende....

So, nun ist es soweit! Sylvester ist gekommen!
Tja, es gab viel zu tun im vergangenen Jahr und das neue wird noch viel aufregender!
Wir haben uns im vergangenen Jahr von vielen Familienmitgliedern und Freunden gelöst. Es war schwer aber das beste was wir je zusammen gemacht haben.
Nach unserem Umzug im Februar und eben diesem Cut verlief unser Familienleben harmonisch und glücklich.
Ja, im Nachhinein ist man immer schlauer!
Wir haben auch einige neue Menschen kennengelernt, die wir sehr ins Herz geschlossen haben!
Schön dass es Euch gibt!!!!!!
Unser Paul hat sich wahnsinnig verändert in diesem Jahr. Er hat das laufen gelernt, kam ins Zwergenland, spricht jetzt wahnsinnig viel und ist einfach ein Schatz!!!!!!
Auch für Ihn hat das kommende Jahr viele Veränderungen im Schlepptau!

Wir werden heute Abend ganz gemütlich zu Hause bleiben.
Ihr habt gemerkt, dass es ein wenig ruhiger hier ist. Mir gehts momentan nicht so gut und zu allem übel hab ich nun seid 2 Tagen auch noch eine fette Erkältung.
Also werden wir uns heute was vom Chinesen holen und ein kleines Schokoladen Fondue machen. Ganz gemütlich allein...
Wenn ich nicht einschlafe, dann werden wir das neue Jahr mit den Nachbarn bei einem gigantischen Feuerwerk (wurde uns zumindest so schmackhaft gemacht ;-) ) begrüssen.
Wenn nicht verschlafen wirs einfach. Auch nicht weiter schlimm....


Euch allen möchte ich von Herzen danken für das Lesen, Kommentieren für die tollen Berichte aus Eurem Leben.... für die Hilfe bei Kinderfragen und einfach für den Spaß am Bloggen.

Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr!!!!!!!!!! Wir lesen uns 2013 wieder! ;-)