Montag, 11. Februar 2013

Kinderbücher von Benny Blu

Hallo alle zusammen! Oh, ist es bei euch auch so schnatterkalt????? Wir sind jetzt nacheinander alle 3 krank geworden und schniefen hier um die Wette.
Da braucht man den ganzen Tag ein interessantes Animationsprogramm für den Zwerg. Beliebt sind bei uns dann auch immer Kuschelstunden mit Büchern. Paul liebt Bücher und daher sind wir immer auf der Suche nach geeigneter Literatur.
Dabei sind wir auf Benny Blu Aufmerksam geworden. Bei Benny Blu findet man Bücher für alle Altersklassen. Schöne Vorlesebücher, Selbstlesebücher, Lernbücher und für die kleinsten die Bambini Reihe.

Wir duften uns selbst von der Vielzahl des Angebots überzeugen. Schaut doch mal:


Über 160 Titel sind schon bei Benny Blu Bambini erschienen. Tolle Geschichten, wunderschöne Bilder und für einen Preis von 95 Cent pro Buch, einfach genial.
Als Mitbringsel bei Besuchen, als kleines Geschenk ins Osternest oder einfach so um die eigene Sammlung zu vervollständigen.
Es gibt 1000 gute Gründe für neue Bücher!

Aber auch die Lernbücher mit über 100 verschiedenen Titeln für Kinder ab 5 Jahren sind sehr informativ und leicht und verständlich erklärt. Hier kostet ein Buch 1,95 EUR. Auch ok.

Das 3. Standbein ist die Fantasy Reihe. Damit kann jetzt mein Kind noch nichts anfangen aber mein Patenkind wird sich über das Buch bestimmt freuen!

Meine Meinung:
Paul liebt sie alle. Mit seinen 2 1/2 Jahren findet er auch die Lernbücher interessant, denn sie sind wunderschön Illustriert und wenn die Mama vorliest, dann kann man ja auch schon lernen was im Wasser schwimmt, wie die Polizei arbeitet oder was die Kuh alles isst. ;-)
Wir mögen die Benny Blu Bücher sehr gern und auch befreundete Mamas sind schon Aufmerksam darauf geworden.
Echt wunderschön. Wenn ihr auch Bücher liebt, dann solltet Ihr wirklich mal bei Benny Blu vorbei schauen.
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Allein die Bilder sind sooooooo schön!

Danke, dass wir das kennenlernen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.