Dienstag, 16. April 2013

Die neue Biobox Food & Drink kommt

Seid längerem gibt es ja schon die beliebte Biobox Beauty & Care. Nun kommt Anfang Mai etwas neues raus.
Nämlich die Biobox Food & Drink.
Das hört sich für mich natürlich sehr, sehr spannend und interessant an. Ich liebe es neue Produkte zu probieren und wenns ums Essen und Trinken geht bin ich immer dabei.

 
 
 

Eckdaten:
Die Box kommt alle 2 Monate raus.
Der Preis beträgt 15 EUR.
Es werden 6-10 Produktproben oder auch Produkte in Originalgröße in der Box sein.
Geliefert werden hochwertige Bio- und Naturprodukte aus den Bereichen Essen & Trinken und Home & Living.
Versand kostenlos durch DHL.
Das Abo ist jederzeit kündbar.

Also ihr lieben!
Seid ihr interessiert??????
In 2 Wochen geht's los. Sichert Euch eine der 1. Bioboxen Food & Drink und genießt!!!!
Ich freue mich über dieses neue Produkt. Eine richtig gute Idee!

LG....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.