Mittwoch, 17. April 2013

Duborg Toys

Tja, die letzten Monate waren ja nicht gerade rosig wenn man ans Wetter denkt! Allerdings werden wir jetzt seid 5 Tagen mit Sonne satt entschädigt und das ist alles was zählt!!!
Allerdings fiel es mir die letzten Wochen schon ein wenig schwer meinen Paul drinnen zu beschäftigen. Wir waren zwar jeden Tag draußen aber irgendwie muss man die Zeit im Haus ja auch rum bringen. Daher hab ich mich rießig gefreut als ich diesen neuen Online Shop gefunden hab.
Duborg-Toys!


Der Norddeutsche Spielzeughändler vertreibt Spielsachen von vielen bekannten Marken wie Lego, Mattel, Fisher Price, Smoby....
Viele Artikel um einiges günstiger als bei uns im Spielzeuggeschäft und somit machte ich mich gleich mal auf die Suche nach einem neuen Zeitvertreib.

Paul hat ja schon lange Playmobil 123. Allerdings interessiert er sich momentan sehr für das normale Playmobil. Und da Fahrzeuge bei uns der Hit sind habe ich dieses tolle Teil gefunden.

 
 
 
Hierbei handelt es sich um ein Bergrettungs Quad von Playmobil für 8,99 EUR im Online Shop.
Das Quad ist absolut genial. Leicht zum zusammen bauen, mit Seilwinde, Aufzugsautomatik und einer Werkzeugkiste. Alles was das Jungen Herz begehrt.
Natürlich gilt auch hier dass es erst ab 3 Jahren empfohlen wird, da doch einige Kleinteile dabei sind aber da muss ich sagen, hatten wir zum Glück noch nie Probleme.
Paul liebt es!!!!!!!!
 
Versandkosten:
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 5 EUR. Ab 100 EUR Warenwert wird gratis Versand.
 
Meine Meinung:
Ich mag den Shop. Er ist übersichtlich aufgebaut, enthält für jedes Alter Spielsachen und man findet viele Artikel reduziert.
Man kann gezielt nach Themen oder Alter suchen und das erleichtert es einem ungemein. Die Lieferzeit betrug bei uns 4 Tage, aber das war um Ostern und da hat die Post ja einfach soviel zu tun.
Ansonsten muss ich sagen, dass der Kontakt sehr nett war und es gibt sogar eine Telefonnummer wo man jederzeit nachfragen kann bei Fragen, Problemen oder Wünschen.
Toller Kundenservice.
 
Schaut doch einfach mal rein! Momentan gibt es wieder tolle Angebote!!!!



3 Kommentare:

  1. Unser Kleiner spielt auch am liebsten mit Lego.

    AntwortenLöschen
  2. Der Shop hat schon eine nette Auswahl an Sachen und Lego ist eh immer wieder klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    habe dich über die testladies gefunden. Finde deinen blog echt schön, hast du lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    Liebste grüße,
    lynn

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen