Montag, 22. April 2013

Pick Up! Choco & Caramel

Ich muss gleich mal etwas gestehen: Ich habe noch nie Pick Up! probiert. Bis zu dem Tag vor 1 Woche als dieses Verhängnisvolle Paket bei uns ankam! ;-)


Als erstes ist mein Junior darüber hergefallen.
Hmm, Mama Schokolade und Kekse! Und schon hatte er einen Riegel vernichtet. Ihm hats geschmeckt.
Mein Mann griff auch zu, meine Eltern und Schwester bekamen auch eine Portion und in einer ruhigen Minute inspizierte ich diesen neuen Riegel.

Der Keks ist super lecker und knackig! Die Schokolade schmeckt auch sehr gut aber was mich so richtig fasziniert hat war dieses flüssige Karamel, welches die Schokolade umgibt.
Wow... das ist ja mal eine geniale Idee!

Der Riegel schmeckt einfach Erstklassig! Weiß gar nicht warum ich diese Marke bisher immer links liegen gelassen habe.
Ich bin wirklich begeistert und mag diesen Riegel gerne so zwischendurch, zum mitnehmen oder auch zu einer frischen Tasse Kaffee!

Also Leibniz: Ein sehr tolles Produkt, alle meine Mittester lieben es und ich brauch mehr! ;-)
Danke Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.