Freitag, 28. Juni 2013

Frau braucht sie, Frau will sie -> Handtaschen wohin das Auge reicht

Hallo alle zusammen. Na, wann habt ihr denn zuletzt eine neue Handtasche gekauft? Bei mir ist es noch gar nicht soooo lange her und trotzdem schau ich schon wieder nach einer neuen. Mit bald 2 Kindern hat man so allerhand mitzuschleppen.
Schnuller, Trinken, Snacks, Geldbeutel, Handy, Windel, Feuchttücher, Sonnencreme....
Ach, die Liste lässt sich unendlich weiterführen und Mama möchte ja auch noch ein paar Dinge mitnehmen! ;-)

Beim stöbern im Internet bin ich auf Guess Handtaschen gestoßen. Hier gibt es eine tolle Auswahl an edlen Handtaschen in allen Farben und Größen. Gefallen würden Sie mir auch aber vom Preis her sind sie mir ein wenig zu teuer. Ich kaufe lieber öfter ein! ;-)

Deshalb fiel meine Wahl diesmal auf eine tolle große Tamaris Handtasche in braun. Die gibt es grad im Sale für 49,95 EUR und das finde ich ein echtes Schnäppchen!!!!

Kuckt mal Hier könnt ihr sie anschauen. Simona Handtasche nut antic comb. Einfach ein Traum.

Was ist denn Eure Lieblingshandtasche? Braucht ihr auch eher eine große oder eine kleine?

Ich bleib erstmal bei großen, denn wenn ich nicht alles rein bring, dann bin ich schon ein wenig genervt. Daher lieber groß und somit auf alles gewappnet! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.