Montag, 17. Juni 2013

Swiffer Staubmagnet Kit im Test

Hallo ihr lieben Blogleser! Erstmal danke, dass ihr mir so treu seid!!!!!!!! Musste ich euch jetzt einfach mal sagen.
Heute möchte ich Euch von einem Päckchen der letzten Wochen berichten. Ich bekam nämlich ein Swiffer Staubmagnet Kit zum testen.
Ich denke, jede Hausfrau kennt das. Kaum hat man geputzt, findet man schon wieder Staub an allen möglichen Ecken und Enden. Da wir die meiste Zeit im Jahr auch noch mit Holz heizen, ist es irgendwie noch staubiger und dreckiger als sonst schon. Da hilft nur eine starke Waffe.
Deshalb habe ich mich sehr über den Test gefreut.






Inhalt:
3 auswechselbare Swiffer Tücher
1 Stab

Mein Test:
Die Tücher lassen sich ganz einfach über den Stab ziehen und somit problemlos auswechseln. Das Tuch hat viele einzelne Fasern mit denen man spielend in Rillen, Ecken und auch kleinste Zwischenräume kommt. Da es eben sehr klein und handlich ist, lässt es sich leicht zu handhaben.
Ich bin mit einem ganzen Tuch in unserem Wohnzimmer zurecht gekommen. Es hat den Staub festgehalten und nicht verteilt. Oftmals war das Sideboard danach verschmiert und eigentlich dreckiger als vorher aber nicht mit Swiffer.
Spielend gleitet das Tuch über die Oberflächen und hinterlässt saubere Flächen.

Testwochen:
Auch ihr habt die Möglichkeit Swiffer zu testen. Und das ganz einfach:
Swiffer Starter Kid im Handel oder Online kaufen.
Code von der Verpackung eingeben und Geld zurück bekommen!
Und das tollste:
 Die Aktion läuft noch bis 31.8.2013.
Also ran ans Staubwischen. Denn wer möchte denn bei diesem tollen Wetter draußen viel Zeit mit putzen verbringen!? ;-)

Meine Meinung:
Ich gebe offen zu dass ich putzen hasse! Aber es gehört nun einmal dazu und wenn nicht sauber ist fühle ich mich auch nicht unbedingt wohl. Also braucht man eben fleissige Helferlein um das ganze so einfach und schnell wie möglich über die Bühne zu bringen.
Daher war dieser Test optimal für uns.
Wir waren begeistert. Selbst der kleine wedelt mit Swiffer durch die Gegend und die Tücher lassen wirklich nichts mehr frei. Sehr schönes, sauberes Putzergebnis.
Ich kann den Swiffer wärmstens weiterempfehlen. Probierts einfach mal aus. Die Geld zurück Aktion bietet sich da ja super an!

Vielen Dank auch dass wir testen durften!!!!!

1 Kommentar: