Freitag, 26. Juli 2013

MUM Sensitive Care Deo Roll on

Vor einiger Zeit erreichte mich eine nette E-Mail, dass ich in ein paar Tagen Post bekäme, da ich eine MUM Markenbotschafterin bin und das neue Mum Sensitive Care Deo Roll on mit Jojobe, Calendula und Aloe testen darf.
Unversehrt kam das Paket dann auch ein paar Tage später an und ich habe mich sehr gefreut.
Denn im Sommer hab ich ab und an wenn ich stark schwitze, mich unter den Achseln rasiere und dann ein zu aggressives Deo verwende, geschwollene Schweißdrüsen. Das ist schmerzhaft, unangenehm und vor allem riecht es, weil die sich mit Eiter füllen.
Also wirklich was ätzendes. Daher suche ich immer ein angenehmes Deo, was aber trotzdem bei diesen Temperaturen hält.




Produkt:
Der Deo Roll on ist eine handlichen Glasflasche welche in grün/weiß gehalten ist. Drehverschluss und dann rollen. Ganz einfache Bedienung die man auch nicht weiter erläutern muss.

Hersteller:
DOETSCH GRETHER AG
Steinentorstrasse 23
4002 Basel, Schweiz
Tel.: +41 (0)61 - 287 34 - 11
Fax.: +41 (0)61 - 287 34 - 13
E-Mail:mum(at)mum-deo.com
Web: www.doetschgrether.com
Web: www.mum-deo.com

Daten des Herstellers:
Das Deo kommt aus ohne:
Paraffine, Alkohol, Silikonöl, Parabene, Triclosan, Farb- und Konservierungsstoffe.

Test:
Ich hab es nun 1 Woche bei extrem Bedingungen getestet. Hochschwanger, 30 Grad und ein Fußballspielendes Kleinkind zu Hause.
So, wer kann da mithalten? ;-)
Also, vorab. Der Geruch ist frisch, unparfümiert und daher eigentlich recht neutral. Das Auftragen ging sehr einfach und die Kugel bewegt sich gut. Es hinterlässt keinen klebrigen Film und auch keine tropfnassen Achseln.
Ich habe es 3 mal am Tag angewendet, da ich momentan extrem schwitze und den Eindruck habe immer zu riechen. Aber ich muss zugeben, es hat sich niemand beschwert.

Nach 1 Woche Test kann ich auch sagen, dass es toll ist. Erstens hilft es wirklich gegen Achselgeruch. Zweitens hatte ich genau unter einem Arm eine entzündete Stelle und das Deo hat nicht gebrannt. Ganz im Gegenteil die Wirkstoffe sind entzündungshemmend und die Talgdrüse hat sich wieder zurück gebildet und ist weg.
Tolles rundum Ergebnis.

Meine Meinung:
Ich bilde mir ein ich hab von Mum ein solches Deo für ca. 2 EUR gesehen. Das ist ein guter Preis für dieses Leistungsergebnis. Der Deo Roller hält bei meinem momentanen Verbrauch auch locker noch 2 Wochen. Das ist für mich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich kann ihn daher nur wärmstens weiterempfehlen und für mich liegt er nun bereits im Krankenhaustäschchen bereit.
Ein tolles Produkt welches ohne viel Duft auskommt und trotzdem bei diesen Bedingungen wirkungsvoll ist.
Vielen Dank dass ich testen durfte!!!