Montag, 8. Juli 2013

Senseo Mittester

Hallo alles zusammen!
Mensch ist das Wetter jetzt endlich toll!!!!! Endlich schwimmen, Spielplatz, Pool und Kaffee im Garten. Leider ging unser Vollautomat neulich kaputt und wird gerade repariert also musst die Senseo aus dem Keller hoch geholt werden. Zum Glück wurden bei der lieben Romy grad Mittester für die neuen Senseo Milchschaumkompositionen gesucht und ich hatte auch noch Glück gezogen zu werden.

Deshalb erreichte mich kurz drauf auch eine liebe Sendung:


Cappuccino und Latte zum verwöhnen! ;-)
Danke erstmal Romy für das tolle Päckchen.

Den Test führte ich mit Schatzi und ner Freundin durch! Lecker wars.... aber eines ist mir persönlich ein klein wenig negativ aufgefallen.
Ich finde die zwei Sorten schmecken süßer als früher. Kann das sein?
Ich bin jemand der keinen Kaffee süßt und daher fand ich die ersten Schlückchen schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem besser wie der normale Senseo Kaffee. Also, kaufe ich wieder! ;-)

LG an Euch alle.....