Freitag, 2. August 2013

Crowdfunding Projekt bei Namenslieder

Hallo ihr lieben. Heute muss ich nochmal was loswerden. Vor einiger Zeit durfte ich Hier schon über eine tolle CD von Namenslieder berichten.
Nun habe ich erfahren, dass es neue Lieder mit neuem Sprecher und neuen Geschichten von Kathrin Schubert und Jens Schmidt geben soll.
Allerdings ist sowas ja immer recht teuer und deshalb gibt es jetzt etwas, mir zumindest neues, nämlich das
Crowdfunding.
Das bedeutet, es ist ein System wo viele Fans im Internet Künstler und Interpreden unterstützen.
4.900 EUR benötigen die beiden für Rohlinge usw. um die neuen Lieder rauszubringen.

Da ich ja bereits für Paul eine CD habe, die er sehr liebt und in ein paar Tagen ja unser zweites Baby kommt, wollte ich diese ungewöhnliche Idee mal unterstützen. Ich bin neugierig ob es machbar ist.

Klickt einfach mal auf den Link, da könnt ihr ein wenig dazu sehen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1h3n-yrR7fs

Ich wünsche Katrhin und Jens auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass sie ihr Ziel erreichen und es bald neue Stücke gibt!

Übrigens, unterstützen könnt ihr persönlich das ganze über Startnext. Schaut doch einfach mal rein!!!!