Dienstag, 13. August 2013

Ein paar Tage Ruhe....

So ihr lieben! Ich werde mich jetzt erstmal für ein paar Tage zurück ziehen. Morgen Mittag wird der Kaiserschnitt gemacht und dann bleib ich bis Monat voraussichtlich im Krankenhaus. Bloggen werde ich in der Zeit wohl eher nicht und auch meine Online Tätigkeit wird sich wohl beschränken.
Zu allem Überfluss ist natürlich auch unser großer heute morgen mit Fieber und Brechen aufgewacht.
Tja...
beim 1. Kind war alles noch einfacher! ;-)
Ich freu mich jetzt einfach auf morgen, hoffe dass alles schnell und gut vorbei geht und bin schon so Neugierig auf den zweiten Zwerg!
Bis bald...
Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden! ;-)

Und danach folgen auch noch ganz tolle Produkttests... ein paar sind schon in Arbeit.... ein paar brauchen noch... habt ein wenig Geduld mit mir!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe es ist beim Kaiserschnitt alles gut gegangen?!?
    Alles Gute für Euch!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.