Mittwoch, 25. September 2013

Gewinnspiele und Mittester

Hallo ihr lieben!
Aus kleinem Schlaf- und Zeitmangel heute mal nicht soviel Text.
Liest hier irgendjemand meinen Blog?????
Ich bin grad ein klein wenig enttäuscht!
Ich blogge, poste und suche jetzt auch noch 1 Mittester für Babyflaschen aber nix tut sich.
3 Kommentare in den letzten 4 Tagen.... kaum neue Leser und auch kein Interesse an Babyflaschen?
Sonst wird einem noch Kinder und Babyzeugs fast aus den Händen gerissen. Selbst von Leuten die keine haben?

Wenn irgendjemand Interesse hat 2 nagelneue, OVP MAM Anti Colic Flaschen zu testen, dann schaut doch mal Hier vorbei.

Ansonsten bin ich gerade ein wenig mit Arbeit voll... hab noch ein paar tolle Berichte vorzubereiten, am Freitag wird mein großer schon 3 Jahre alt. Danach Taufe und der Geburtstag meines Mannes!

Also allerhand zu tun.

Und was ich noch für Euch habe....
ich habe ein paar tolle Preise aus dem Bereich Beauty und Kinder/Babys für Euch.
Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir die Mühe wohl nur mache, wenn ich sehe, dass Interesse besteht.

Teilt doch einfach mal auf Facebook meine Mittester Aktion. Vielleicht hat noch jemand Interesse!?

1 Kommentar:

  1. Hach, das tut mir leid, dass sich da nur so wenige gemeldet haben!
    Für Babyfläschchen hab ich leider auch keine Verwendung...
    Vielleicht tröstet es dich ein wenig wenn ich dir sage, dass es nicht nur dir so geht!
    Ich hatte vor einer Weile Mittester für die Dusch-In Bodylotion von Nivea gesucht und rate mal wie viele sich dafür interessiert haben - NIEMAND!
    Also spare ich mir sowas in Zukunft einfach, scheint ja kein Interesse zu bestehen... Leider.

    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.