Dienstag, 3. September 2013

Krombacher Weizen Radler

Kennt ihr das? Männer sind zu Hause, haben Urlaub um uns zu entlasten, aber irgendwie ist alles viel stressiger in solchen Tagen????
Ich freu mich.... Morgen ist wieder Arbeit für meinen Mann, Kindergarten für Paul und Jonas und ich das 1. mal allein am Vormittag! ;-)
Mal schauen ob ich morgen Mittag immer noch so froh bin oder ob die Zeit mit Mann zu Hause doch besser war!
Auf jeden Fall kommt heute nur ein kleiner Post, da wir gleich noch weg müssen mit den Kids. Ich wünsch Euch allen nen schönen Nachmittag....
vorallem noch viel Sonne!!!! Bei uns wird's schon wieder wärmer.... Gute Laune Wetter!



Vor einiger Zeit konnte man über Facebook Krombacher Weizen Radler zum Testen gewinnen.
Wir hatten Glück, bzw. Schatzi denn ich war damals schwanger und nun stille ich.
Daher kann ich Euch nur schöne Grüße von Papa und Ehemann ausrichten. Es hat geschmeckt! ;-)


Ich werde es definitiv nächsten Sommer mal probieren! :-) Danke für die tolle Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.