Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch und Danke für ein tolles Jahr!

So, das alte Jahr hat nur noch ein paar Stunden. Wir lassen es gemütlich zu Hause ausklingen und hoffen dass beide Kinder gut schlafen! ;-)

Es gab positives und negatives dieses Jahr! Einfach durchwachsen...
Meine Oma ist gestorben, es gibt sehr nahestehende Personen die uns dieses Jahr sehr enttäuscht haben und es gab die Geburt unseres 2. Sohnes Jonas.
Ein toller Familienurlaub war dabei. Ein paar Freunde haben sich abgewandt. Ein paar neue kamen dazu....

Der Lauf der Zeit. Ich denke auch 2014 hat einiges zu bieten und wir hoffen auf ein schönes, interessantes Jahr!
Als erstes steht nun mal die OP unseres kleinsten auf dem Plan. Natürlich hoffen wir das beste und sind sehr zuversichtlich dass alles gut geht. Wir fühlen uns bei Dr. Böhm und seinem Team sehr gut aufgehoben

Euch möchte ich danken für die schönen Blogger Stunden und auch das Zusammenkommen in diversen FB Foren.

Habt alle einen guten Rutsch und für das neue Jahr wünsche ich Euch Glück, Gesundheit, Liebe und Freude!

Daher verabschiede ich mich für dieses Jahr mit einem freudigen "Guten Rutsch"!