Sonntag, 1. Dezember 2013

Naturals Chips Balsamico

Wir durften vor langer Zeit bereits einmal Naturals Chips testen. Das könnt ihr hier nachlesen. Nun kam eine neue Sorte raus und die durften wir auch ausprobieren. Es handelt sich diesmal um die Geschmacksrichtung Balsamico. Das Team von Empfehlerin hat nicht gegeizt und wir durften uns über ein tolles Testpaket freuen.


12 große Packungen mit je 110g Inhalt. Das kann sich sehen lassen. Die erste gleich selbst geöffnet und schon kamen auch schon die ersten zum probieren.
Ich konnte mir im Vorfeld geschmacklich überhaupt nichts vorstellen. Denk das ging auch den meisten anderen so.
Der Geruch, der beim öffnen aus der Tüte kam, ließ mich auch kurz stoppen. Das roch so nach Maggi von früher bei Oma.
Dann aber kam der Geschmackstest....
Hmmmm, cool!
Ich hab gleich gefallen dran gefunden. Der Geschmack war leicht säuerlich und in Kombination mit der Kartoffel wirklich sehr, sehr gut.
Auch mein Mann fand sie sehr lecker.
Aber so viel das Ergebnis leider nicht überall aus. Einige fanden es auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Da wir aber Balsamico mögen sind die Chips für uns wirklich ein tolles Produkt.
Mal etwas anderes und wirklich lecker.

Hersteller ist die Firma Lorenz welche auch viele andere Knabberartikel in ihrem Sortiment haben.
Geworben wird mit folgenden Punkten:
- ohne künstliche Aromen
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Farbstoffe
- ohne Gluten


Das hört sich doch schon mal gut an, findet ihr nicht?
Alle Lorens Naturals Chips werden mit Schale in Sonnenblumenöl gebacken. Das gibt auch den tollen Geschmack. Sie sind meiner Meinung nach auch nicht so fettig an den Fingern wie manch andere Konkurrenten.

Mein Fazit:
Wirklich ein tolles Produkt.
Wir haben uns sehr gefreut testen zu dürfen. Es hat Spaß gemacht und ich war wirklich über die Reaktion einiger Mittester erstaunt.
Ich finde die Balsamico Variante sehr ansprechend und schmackhaft. Werde sie auch mit Sicherheit nochmal kaufen.
Daher kann ich dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Probiert sie einfach aus. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!
LG euch allen und noch einen schönen 1. Advent....