Donnerstag, 12. Dezember 2013

Überraschung des Tages

Oh, heute muss ich schnell noch was bloggen. Der Tag war so stressig, U4, Pekip, KiGa....kaum Zeit zum verschnaufen und dann kam die Post....
Ich hatte auf dem tollen Blog von der lieben Sylvi einen Stapelturm von Selecta gewonnen und mich sehr über das schnelle Paket gefreut.

Aber das war nicht alles. Da lag noch ein kleiner Gruß für die Mama dabei! ;-)


Oh, wisst ihr was... diesen lieben Gruß habe ich gerade während Cobra 11 kam genossen und es war soooooooo lecker. Und wie hübsch die Plätzchen all aussahen.
Da ich dieses Jahr kürzer treten muss beim backen habe ich mich sehr über die Überraschung gefreut.

Vielen Dank Sylvi.

Momentan läuft auf dem Herzensfreude Blog noch ein tolles Gewinnspiel. Schaut einfach rein...
Ich finde den Blog einfach super. Schön geschrieben, interessante Sachen und einfach herzlich!