Samstag, 1. März 2014

Leibniz Fun Party für jederman

Leibniz hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht und wir hat über Facebook Tester gesucht. Wir hatten Glück und uns rießig gefreut als eine E-Mail kam, dass wir bald ein Paket bekommen!
Mit großen Augen wurde es geöffnet:


Paul hat das Paket gar nicht mehr aus den Augen und wir mussten natürlich gleich den Geschmackstest machen ;-)

Details:
Knuspriger Keks mit Schokolinsen (21 %) in Schokoladenkrem (18 %).
Schokolade: 13 %
Zutaten: Weizenmehl, Zucker, pflanzliches Fett, Kakaobutter, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Kakaomasse, fettarmes Kakaopulver, Überzugsmittel: Gummi arabicum Carnaubawachs und Bienenwachs, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat und Dinatriumdiphosphat, Magermilchpulver, Salz, färbende Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Zitrone, Färberdistel, Rettich, Süßkartoffel, Karotte), Spirulinakonzentrat, Aroma (Milch), Emulgator: Lecithine (Soja), flüssiges Vollei, Weizenstärke, Mandeln, Haselnüsse, Säuerungsmittel: Citronensäure, Molkenerzeugnis.



Wir mögen Leibniz alle sehr gerne bei uns in der Familie. Deshalb haben wir uns sehr über den test gefreut. Diese Sorte erinnert vom Keks her nicht an die üblichen Leibniz Kekse sondern eher an einen Mürbteig. Darauf die lecker Schokolade mit den Linsen. Eine tolle Kombination. Vorallem für Kinder ein toller Hinkucker!
Im großen und ganzen fand ich die Kekse sehr lecker. Sie sind zwar ein wenig süßer als die herkömmlichen aber mich hat vorallem auch dieser Mürbkeks fasziniert. Das ist mal etwa anderes.
Bei den Kids sind die Kekse der Hit und auch die tolle Box, welche man sogar noch unterteilen kann. Schönes Teil.

Meine Meinung:
Leibniz hat mal wieder ein Produkt herausgebracht, welches Kinder anziehend finden, Erwachsenen lecker und den Markt der Kekse wieder ein Stück bunter macht.
Toll zum knabbern daheim, unterwegs, einfach überall. Gewohnte Leibniz Qualität und natürlich auch wieder eine verschließbare Verpackung!
Wirklich ein tolles Produkt. Wir werden sie mit Sicherheit mal kaufen und ihr solltet sie auch probieren.
Eure Kinder werden euch dafür lieben! ;-)
Danke, dass wir testen durften!

1 Kommentar:

  1. Na, da kann ich mir gut vorstellen, wie die Augen geleuchtet haben. Das hätten sie bei meiner Kleinen auch, die liebt die Leibniz Zoo Kekse.

    lecker :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.