Samstag, 26. April 2014

Crash Box von World of Sweets - Der Name ist leider Programm

Tja, jetzt muss ich mal geschwind noch was los werden. Ich habe hier ja schon öfter von World of Sweets berichtet, aber was diesmal ankam, das macht mich wirklich ein bisschen stinkig.
Ich kaufe öfter die Crash Box, das sind Artikel die neu sind oder kurz vor dem ablaufen des MHD, Packung beschädigt, etc.
Nach Weihnachten kam ein Traum an Crash Box an. Siehe HIER.
Nach Ostern wurde es auf FB auch angekündigt, dann aber Wiederrufen.
Schade...
Trotzdem war ich gespannt aber vorhin kam sie an und ich bin einfach nur enttäuscht.



Nicht unbedingt wegen dem Inhalt als solches.
Aber 5 Produkte waren teilweise schon 2 Monate über dem MHD. Die Zuckerstangen total zerbrochen. Die waren bereits im Januar in den Crash Boxen.
2 Artikel über die sich mein Sohn gefreut hatte waren so zerbröselt dass man etwas damit panieren kann.
Nämlich der Knusper Reis und die Salzbrezeln.
Ich verstehe dass das passieren kann aber dann darf ich sowas nicht mit in den Karton werfen. Schließlich habe ich Geld dafür bezahlt.
Nun bin ich gespannt wie World of Sweets reagiert. Leider ging es mehreren Kunden diesmal so. Das ist nicht gut.
Bitte, ihr wart so klasse sonst. Was ist los?