Mittwoch, 28. Mai 2014

Chirurgie Portal

Was macht ihr eigentlich wenn ihr am Wochenende eine medizinische Frage habt?
Der Arzt hat zu oder Urlaub. Mediziner sind keine in der Nähe. Die Familie kann auch nicht weiterhelfen.
Hmmm....
Also schon seid langem Frage ich das schlaue WWW. Hier findet man immer Hilfe und ich habe mich sehr gefreut als ich auf das Chirurgie Portal Aufmerksam gemacht wurde.



Das Portal ist in folgende Bereiche gegliedert:
- Gesundheitsinfos
- Experten-Forum
- Klinikverzeichnis
- Ärzteverzeichnis
- Medikamente

Mein Eindruck:
Ich habe mal durch alle Bereiche durgeklickt und war begeistert. Ich arbeite seid 15 Jahren im Gesundheitswesen und vieles ändert sich ab und an. Da ist es wirklich gut solch einen guten Hintergrund zu haben, wo man immer nach schauen kann.
Im Bereich Kinderchirurgie habe ich persönlich viel gestöbert.
Mein kleiner wurde vor 3 Monaten schon an einer Lippenspalte operiert und nun brauchen beide Kinder Paukenröhrchen.
Gerade über das Thema Lippenspalte habe ich interessante Infos gefunden, welche auch mit unserer Erfahrung überein stimmen.
Man kann auch selbst Fragen schreiben oder Antworten.
Das ist Hilfreich wenn man einfach Erfahrungen anderer wissen möchte.
Sehr übersichtlich, informativ, nicht "fach idiotisch" geschreiben, wirklich hilfreich.

Ich kann dieses Chirurgie Portal jedem empfehlen, der Fragen hat oder sich eben mal über spezielle Krankheiten, Therapien oder Ärzte informieren möchte.
Das Portal ist übersichtlich, leicht zu bedienen und gut gegliedert.
Wirklich interessant.
Ich hoffe ich konnte Euch hiermit einen guten Tipp geben. Ich schaue hier öfter nach und finde immer wieder neue interessante Dinge zum stöbern. ;-)

1 Kommentar:

  1. Finde das Portal gar nicht so schlecht, kann einem gut weiterhelfen. LG Olga

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.