Sonntag, 4. Mai 2014

Hawaii-Mix von Kluth

Ab und an erreicht mich ein tolles Überraschungspaket der Firma Kluth und ich darf dann immer ein wenig naschen.
So auch wieder vor ein paar Tagen. Es kam ein toller neuer Hawaii-Mix an und ich war gespannt....


Zutaten:
getrocknete Weinbeeren, 22% Zucker, 15% tropisches Trockenobst (Ananas, Papaya, Mango; Guave), Bananenscheiben, Römer-Haselnusskerne, Kokos-Chips, Mandeln, Kokosnussöl, Säuerungsmittel (Zitronensäure und Apfelsäure), Salz, Festigungsmittel, Calciumchlorid, Sonnenblumenöl, Aroma.

Der Beutel mit 200g Inhalt kostet 1,99 EUR.

Test:
Ich war sehr gespannt, da ich in der Vergangenheit schon öfters mal Produkte mit getrocknetem Obst gegessen welche ich ungenießbar fand. Daher war ich sehr neugierig. Durch den Mix aus Nüssen und Trockenobst war die Portion für mich auch im Rahmen meiner Weight Watchers Punkte angenehm und ich konnte genießen.

Schon beim öffnen kam ein angenehmer Geruch entgegen. Am meisten sind mir die Bananenchips und die Kokos Chips aufgefallen. Die halten die Mehrheit im Mix.
Ich habe alles probiert und kein einziges war nicht gut im Geschmack. Ganz im Gegenteil, obwohl solche Trockenfrüchte nicht unbedingt mein Geschmack sind, fand ich diese Hawaii Mischung super lecker. Genial...

Mein Fazit:
Ich mag Kluth wirklich sehr gerne. Tolle Produkte. Qualitativ sehr hochwertig. Wirklich super Zusammenstellungen welche sehr stimmig sind. Ich durfte ja schon öfter testen und darüber bloggen und auch dieses mal konnte mich der Mix wirklich überzeugen. Auch mein Mann fand ihn sehr gut. Da hat Kluth wirklich ein tolles Produkt auf den Markt gebracht.
Wir haben uns sehr gefreut testen zu dürfen. Es war einfach lecker und stimmig.
Danke!!!