Mittwoch, 28. Mai 2014

Insider bei Hessnatur mit Alverde in Kooperation

Hallo alle zusammen.
Bei Hessnatur werden immer wieder Tester gesucht, bisher hatte ich nie Glück. Diesmal hat mein Glücksbengelchen aber nicht Urlaub gehabt und ich durfte einer von 1000 Insidern sein, die das neue Duo von Hessnatur und Alverde testen dürfen.
Es geht um ein Duschtuch und eine Körpermilch.


Das Duschtuch gibt es  im Online Shop für 24,95 EUR.
Es besteht aus Bio Baumwolle, hat eine dekorative Web-Bordüre und aus dichtem Schlingenflor gefertigt.
Die Körpermilch ist von der Naturlinie des DM Marktes. Ich besitze mehrere Produkte dieser Alverde Marke aber die Körpermilch hatte ich bisher noch nicht probiert.

1. Test:
Das Duschtuch roch nach dem auspacken überhaupt nicht nach Chemikalien oder künstlich Neu, wie ich es schon oft feststellen musst. Dennoch wanderte es erst mal in die Waschmaschine bei 30 Grad.
Es blieb so flauschig wie vorher und das auch ohne Trockner.
Mittlerweile hatten wir ja auch schon ein paar mal Freibad Wetter und da habe ich es gleich ausgeführt. Nun wurde es schon einige male gewaschen, lag viel in der Sonne und was soll ich sagen.
Es sieht aus wie vorher. Das blau ist noch immer gleich kräftig, die Form hält und es hat keine Fäden gezogen oder ähnliches.
Wirklich gute Qualität die man spürt. Flauschig weich ist es auch noch und meine Jungs haben es sich schon klammheimlich unter den Nagel gerissen.

Das zweite Produkte war die Alverde Körpermilch Hibiskus und Kakaobutter.
Beim öffnen kam einem schon ein zarter Schokoduft entgegen. Wirklich nicht aufdringlich.
Ich verwende Sie nach dem Duschen und war überrascht. Die Konsistenz ist eher fester, lässt sich dennoch gut verreiben. Man merkt gleich beim auftragen eine sanfte Pflege. Die Haut fühlt sich gepflegt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an. Wirklich toll.
Der Duft ist dezent aber hält einige Stunden und ich fühl mich sehr wohl damit.

Meine Meinung:
Also nach zwei Wochen Test muss ich wirklich sagen, dass es ein starkes Duo ist. Hessnatur beweisst Qualität für die die Marke auch steht und hat ein tolles Produkt mit einem gerechtfertigten Preis im Sortiment.
Es ist wirklich ein tolles Duschtuch, darauf freut man sich nach dem Duschen/Baden.
Auch die Alverde Körpermilch hat mich überzeugt. Sie vereint tolle Pflege mit einem angenehmen Duft. Sehr zu empfehlen bei trockener Haut.
Nach zwei Wochen habe ich auch noch 3/4 des Inhalts, daher reicht eine Flasche sehr lange.

Wirklich empfehlenswert. Möchte mich recht herzlich für dieses tolle Insider Programm bedanken. Und die Idee mit dem Duo ist perfekt. Zwei Top Produkte.