Montag, 14. Juli 2014

Nichts für schwache Nerven!

So, nun isses endlich geschafft! Nach langen 24 Jahren sind wir

WELTMEISTER!!!

Danke Jogi und Jungs. Ihr ward spitze aber eins muss ich Euch doch krumm nehmen. Ich hab wirklich was für meine Nerven gebraucht beim Finale.

Da war es gerade passend dass wir von der Tiroler Kräuterdestillerie vor kurzem ein Gewinnerpaket bekamen indem 1 Flasche Zirben Likör war.


Eigentlich wollten wir bei jedem deutschen Tor ein Stamperle probieren. Aber irgendwann haben wirs wirklich nicht mehr ausgehalten und haben zur Beruhigung probiert.
Lecker wars....
Mit 35% nicht zu stark, wenn auch der Geschmack eher an einen normalen Brand erinnert als an Likör. Aber man kann ihn gut trinken. Schmeckt und wir haben gewonnen!!! ;-)

Vielen Dank für den tollen Gewinn!