Sonntag, 31. August 2014

Hätt ich Dich heut erwartet, hätt ich....

Kuchen gemacht. Ach ihr lieben.... Heute war wieder mal Sonntag und ich liebe es mit Familie und Freunden bei einer Tasse Kaffee ein gutes Stück Kuchen zu genießen.
Darauf kann ich auch trotz Weight Watchers nicht verzichten. Aber mit zwei Kids und arbeit, ist auch das backen nicht immer so einfach und wenn es schnell gehen muss, dann greife ich auch gerne mal auf Tiefgefrorene Produkte zurück.
Da kam ich doch glatt in den Genuss eines tollen Paketes von Coppenrath und Wiese.


Ein perfekt gekühltes Paket kam an und hatte ganz viele Leckereien dabei.

- Erdbeer Pannacotte Kuppeltorte
- Schwarzwälter Kirsch Kuppeltorte
- 2 x süßer Zauber Cup Cakes
- 2 x Augenblick Dessert

Test:
Die Produkte sind alle in Karton und Folie verpackt. Einfach auspacken und bei Zimmertemperatur auftauen lassen.
Ich habe die Torten immer schon am Abend vorher raus, somit konnten sie auch in Ruhe auftauen. Angegeben sind ca. 5 Stunden.
Die Cup Cakes konnte man nach 2 Stunden bereits genießen und das Dessert dauerte kaum so lange. Darf meiner Meinung nach auch leicht frostig sein! ;-)

Wir hatten viele Feste in den vergangenen Wochen und konnten so die Torten und Cup Cakes ausgiebig mit Freunden und Familie testen.
Die Torten waren gut, für meinen Geschmack ein bisschen zu üppig aber trotzdem lecker. Den Gästen haben sie sehr gut geschmeckt.
Was mein Fall war, waren die Cup Cakes.
Einer hatte 4 Punkte und wurde von mir genossen.


Der absolute Renner waren die Mousse au Chocolat Törtchen. Schokoladig, cremig, lecker, fein!
Da könnten sich mein Paul und ich reinsetzten ;-)

Auch die anderen waren sehr gut, nur halt nicht sooo schokoladig.

Unser Fazit:
Coppenrath und Wiese ist die 1. Adresse wenn es um Tiefkühl Gebäck geht. Brötchen, Brezen, Torten, Kuchen.... viele, viele Leckereien.
Letzte Woche gab es bei uns zum Beispiel einen Apfel Walnusskuchen zum Geburtstag. Auch ein Produkt welches ich immer wieder mal kaufe, wenn ich wirklich keine Zeit zum backen habe. Für wenig Geld, ein tolles Ergebnis. Optisch wie auch Geschmacklich. Dafür steht die Firma.
Ich habe andere versucht, die kamen nicht dran hin, der Geschmack bei Coppenrath und Wiese ist wirklich top. Wie selbst gebacken!
Wir haben uns mit unseren Gästen rießig über den Test gefreut und sind natürlich jederzeit wieder dazu bereit. ;-)
Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.