Dienstag, 30. September 2014

Glücksgriff von Apo Rot

Es gibt eine neue Überraschungsbox auf dem Boxen Markt. Diesmal wieder von einer Online Apotheke, nämlich Apo Rot.

Ich war schnell genug und durfte mir eine der limitierten Exemplare der 1. Ausgabe sichern.

Fakten:
  • Erhältlich 4 mal im Jahr
  • Inhalt Produkte in Originalgröße und Proben zum kennenlernen
  • Preis 9,95€
  • keine Versandkosten
  • kein Abo
  • Limitiert


  • Inhalt:
    - Rescue Creme 7,26 EUR
    - Frei Gesichtsöl Probe
    - Biomed Wunderwimpernserum für 49,99 EUR
    - Eucerin complete Repair Lotion Probe
    - Modifast Schoko Mousse Diät Probe
    - My Bellence Dynamik & Aktivität für 10,84 EUR
    - Elasten Trinkampullen Probe
    - H & S Tee Probe mit 4 Beuteln
    - 1 Tüte Fruchtgummis

    Fazit:
    Interessante Box. Viel war für mich nicht unbedingt dabei aber ich hab mit für my bellence, den Tee, die Trinkampulle und Modifast entschieden zum gleich testen und diese Dinge finde ich wirklich gut.
    Von der Preis- Leistung her ist die Tüte Top. Denn das Wimpernserum ist ja schon ein vermögen wert. Wer weiß für was das wichtig ist, ich hatte sowas noch nie benutzt.

    Ich freue mich auf Januar. Am 7.1.2015 soll es eine neue Auflage dieser Glücksgriff Box geben. Ich möchte wieder dabei sein. Ihr auch?
    Dann vormerken und schnell sein... sie sind Limitiert. ;-)

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.