Samstag, 4. Oktober 2014

Herbst Gewinnspiel auf meinem Blog

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.....
Ach, ne.... Das dauert ja zum Glück noch ein bisschen. Aber wir haben Herbst. Es ist recht trüb schon bei uns. Auch wenn tagsüber die Sonne raus kommt, freut man sich doch auf schönes warmes Licht, gemütliches Wohnzimmer....
Natürlich darf eine passende Deko auch nicht fehlen.

Vor einiger Zeit durfte ich HIER bereits über ein tolles Sonnenglas berichten. Und möchte Euch auch gleich meine aktuelle Version davon zeigen.


Herbstlich dekoriert mit allerhand Fundstücken.

In Zusammenarbeit mit Sonnenglas.net darf ich unter meinen treuen Lesern und unter den neuen ;-) 3 Sonnengläser verlosen.
Ich liebe meines und gebs nicht mehr her.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt und läuft bis Sonntag, den 12.10.2014 um 23.59 Uhr.
Es gibt ein paar kleine Bedingungen die erfüllt sein müssen.

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs und folgt mir über GFC oder Networked Blogs. (Bitte dazu schreiben über was) 1 Los
2. Seid Fan von Sonnenglas auf Facebook (auch hier bitte FB Namen dazu schreiben) 1 Los
3. Seid Fan von Tiggis Welt auf Facebook ( auch mit Angabe des Namen) 1 Los

Also, alles ganz einfach. Natürlich freue ich mich auf wenn der Kommentar nett ist ;-)

Ich wünsche Euch viel Glück.........und habe noch ein Spezielles Goodie: Teilt mein Gewinnspiel auf Eurem Blog oder auf Facebook, dann landet ihr mit 2 zusätzlichen Losen im Topf!

LG.....