Sonntag, 1. Februar 2015

Brandnooz Box Januar 2015 - die 1.

Neues Jahr, neues Glück!
Ich liebe Überraschungen und ich liebe Post. Daher freue ich mich auch jeden Monat über die Brandnooz Box. Diesen Monat war es sogar sehr spannend, da die Post so schnell war, dass ich im Internet noch über kein Bild gestolpert bin.

Aber jetzt hat sie jeder und ich möchte sie den nicht Abonnenten nicht vorenthalten.


Wir öffneten ganz gespannt und fanden folgenden Inhalt vor:
- Weight Watchers Schoko-Nuss-Creme
- Krüger Tea Latte (in 3 Sorten)
- Maggi Kochgenuss Pur Bratensoße
- Haribo Waldgeister
- Alpro Kokosnussdrink Original
- Dreh und Drink Zitrone Limette
- Berentzen Apple Bourbon
- funny frisch Douple Erdnuss Flippis

Eine bunte Mischung für jeden in der Familie etwas dabei. Der Warenwert beträgt dieses mal 18,28 EUR.

Fazit:
Ich finde die Mischung diesen Monat wirklich gelungen. Die Weight Watchers Creme war natürlich für mich. Ich mache seid 11 Monaten erfolgreich Weight Watchers und habe schon länger überlegt sie mir zu kaufen. Auch Krüger Tea Latte war mein Favorit. Da hätte mir zwar eine Sorte gereicht aber es ist ok so.
Paul hat bereits die Haribo Waldgeister und den Dreh und Drink Genuss vertilgt. Seine Meinung war.... Mama wann kommt wieder ein Paket. ;-)
Mein Mann hat sich sehr über die leckeren Berentzen Minis und die Erdnuss Flips gefreut.
Geschmacklich war alles wirklich klasse. Wir können jedes Produkt gebrauchen und freuen uns daher über eine gelungene Brandnooz Box.

Eine kleine Änderung gibt es. Das sonst immer beigelegte Info Blatt gibt es nur noch digital. Naja.... ist für mich ok. Aber ich fand es auch sehr schön einfach ein Blatt Papier mit den Produktdetails zu haben. Aber es ist für mich jetzt nicht negativ. Kann es ja ausdrucken ;-)

So fängt das Jahr wirklich gut an. Wir freuen uns auf mehr und haben schon die nächsten Sonderboxen geordert. Wollt ihr auch?
Na, dann schaut doch mal auf www.brandnooz.de vorbei.