Montag, 9. März 2015

Brandnooz Box Februar 2015

Mit ein paar Tagen angekündigter Verspätung war es wieder einmal soweit. Wir durften eine Brandnooz Box in Empfang nehmen. Gut verpackt und ohne Beschädigungen ist sie bei uns eingetrudelt. DHL hat sie zwar einen Tag länger spazieren gefahren als die übrigen Boxen aber es war ja nichts verderbliches drin.

Seid ihr auch immer so gespannt wie wir? Bei uns geht keiner einen cm von der Box weg, denn es könnte ja SEIN Produkt dabei sein! ;-) Echt spektakulär!


Und was sagt ihr?

Zum Inhalt:
- 3 Riegel Nature Valley Crunchy
- Milford Monsteralarm Teebeutel
- Kühne Roasted Carlic
- Loacker Choco & Nuit
- Bifi Junior
- Uncle Cracker
- Paulaner Weißbier Zitrone Naturtrüb
- 28 Black Acai Sugarfree
- Annas Orange Thins

1 gewonnenes Zusatzprodukt von Rausch Schokolade.

Der Preis der Box liegt bei ca. 16 EUR.

Meine Meinung:
Ich hatte fast Panik weil ich den Januar ja schon gut fand und skeptisch war ob auch die folgende Box punkten kann. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Wir können fast alles gut gebrauchen. Lediglich Energy Drinks sind nicht so meines aber die schenke ich weiter. Die Crunchy Valley Riegel sind total genial. Hab ich verschlungen. Wirklich toll im Geschmack und nicht sooooo Kalorienhaltig wie andere dieser Art.
Loacker haben meine Jungs gleich verschlungen und auch die Monsteralarm Teebeutel kamen gut an.
Dass es auch so gut geklappt hat dass das gewonnene Zusatzprodukt dabei war, fand ich klasse.

Der Inhalt ist bunt gemischt und jedes Familienmitglied hatte etwas drin was es wirklich gern mag. Das ist klasse. Auch vom Preis-/ Leistungsverhältnis kann ich nicht meckern.
Tolle Produkte, toller Preis, schöne Überraschung!

Vielen Dank Brandnooz für die tolle Februar Box!

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.