Dienstag, 3. März 2015

Leibniz Cream Team im großen Familien Team Test

Auf Facebook wurden vor einiger Zeit Tester für Leibniz neue Kreation gesucht. Sie heißen Cream Team und es wurde spaßiger Genuss versprochen.
Als absolute Krümelmonster haben wir uns natürlich beworben. Bei uns probieren ja auch immer viele Naschkatzen mit und somit haben wir uns auch rießig gefreut als die Zusage kam.
Kurze Zeit später durften wir bereits 5 leckere Pakete Leibniz Cream Team und ein tolles Keksmemory in Empfang nehmen.


Natürlich musste gleich das 1. Paket geöffnet werden und auch das Memory kam sofort zum Einsatz.
Paul liebt Memory spielen momentan und wir haben uns sehr über ein wenig Abwechslung bei den Bildern gefreut. ;-)
Wir nutzten dabei natürlich auch die Gelegenheit die Kekse näher "kennenzulernen" und naschten nebenbei bei jedem gefundenen Paar!


Das Memory hat riesigen Spaß gemacht und mein 4 jähriger hat sich mächtig angestrengt besser zu sein als ich!
Die Cream Team Kekse sind mit Milchcreme oder Schokoladencreme gefüllt und bieten daher für jeden Geschmack etwas.
Eher der Milchige oder Schokoladige Typ?
Ich bin ehrlich.... ich kann mich nicht entscheiden. Es schmecken beide sehr, sehr gut.
Die Kombination von Butterkeks mit süßer, cremiger Füllung ist toll geworden.
Selbst mein Paul, der sonst nur die Schokoladen Variante wählt, mag beide sehr gerne.
Ein bisschen süßer wie die herkömmlichen Butterkekse aufgrund der Füllung sind sie natürlich. Aber sie sind so klein, dass sie mit einem Haps im Mund verschwinden und ab und an darf es ja mal etwas besonderes sein.

Wir mögen sie sehr gerne und haben auch schon die Nachbarskinder probieren lassen. Auch hier sind sie sehr gut angekommen und wurden Bedingungslos vernascht! ;-)

Vielen Dank an Leibniz, dass es immer wieder die Möglichkeit gibt mit soviel Spaß zu testen!

1 Kommentar:

  1. Kein wunder, dass euch Nachbarskinder die kleinen Kekse so schnell vernascht haben. Die sind ja auch echt lecker. Unser Favorit war Schoki, aber Milch war auch echt lecker.
    http://daskleinetestcafe.blogspot.de/2015/03/cream-team-neue-leckereien-aus-dem.html

    AntwortenLöschen