Donnerstag, 16. April 2015

Lauft Ihr schon?

Hey ihr lieben. Heute muss ich einfach was in eigener Sache los werden.
Treibt Ihr Sport? Was macht Ihr denn so?
Wer meinen Blog verfolgt weiß ja dass ich nun 44 kg abgenommen habe... es folgen noch ein paar aber viel wichtiger ist es mir im Moment, meinen Körper zu definieren. Ich liebe es Frauen anzuschauen wo man sieht dass sich was für Ihren Körper tun. Und da möchte ich auch hin.
Nun gehe ich ja wenn alles klappt, 3 x die Woche in mein geliebtes Kursstudio E-Motion in Dinkelsbühl.
Da macht es wirklich Spaß und man findet für jeden Geschmack den passenden Kurs.

Schon immer habe ich aber alle beneidet, die einfach zu Hause Ihre Laufschuhe anziehen und los laufen. Aber ich habe böse Erinnerungen von früher. Mir taten damals sehr schnell Knie und Knöchel weh und das fiese Seitenstechen.
Aber warum?

Naja, nach einem wirklich sehr guten Laufvortrag von Michaela und der 1. Laufstunde weiß ich es.
1. War ich in meinem Leben noch nie so leicht wie jetzt.
2. Wurde damals kein Wert darauf gelegt, auf die richtigen Schuhe.
3. Kann man nicht einfach los rennen wenn man es noch nie zuvor getan hat.

Vergangenen Dienstag ging es los. Schön in der Gruppe.... Ich war danach wie auf Drogen. (Denk zumindest dass es sich so anfühlt.)
Ich hätte einfach die ganze Welt umarmen können. Ich kam mit den anderen mit. Hatte keinerlei Schmerzen in den Gelenken, kein Seitenstechen und hatte wirklich Spaß!!!!!
Spaß von der 1. bis zur letzten Minute!

Herrlich...

Und wisst ihr was? Ich habe meinen Trainingsplan befolgt. Ich war heute morgen 24 Minuten laufen. Schön wie es uns gelernt wird. 1 Minute joggen, 1 Minute schnell gehen.
Der 1. Kilometer war hart aber zum Schluss war ich fast traurig dass die Runde vorbei war. Und auch diesmal hab ich mich einfach Phantastisch gefühlt!
Endlich....
Ich freue mich auf die weiteren Wochen.
Ein tolles Trainerteam was motiviert und mit Rat und Tat zur Seite steht!

Yeah... ich laufe endlich!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.