Donnerstag, 30. April 2015

Playmobil Verlosung!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich möchte gerne eine Playmobil Verlosung starten. Allerdings hab ich eine kleine Bedingung.
Da es leider in der Vergangenheit bei mir sehr wenig Teilnehmer gab, habe ich eine Bedingung vor dem Start der Verlosung.

Ich möchte 130 Likes auf meiner Facebook Seite!!!!!!!
HIER entlang...
Ist das zu schaffen?

Ich hab schon tolle Sachen eingekauft für die Verlosung und sie wird von keiner Firma gesponsort. Das ist es mir wert.
Also macht schnell.... dann starten wir schneller! ;-)

Ich würde mich rießig freuen wenn Ihr mir helft!!!!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Leider bin ich nicht bei Facebook. Habe mich immer noch nicht dazu durchringen können. Aber wenn dein Gewinnspiel startet, würde ich gern mitmachen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine schöne Idee. Da bin ich doch gleich mal schnell Fan geworden. Das wird schon!

    AntwortenLöschen