Samstag, 6. Juni 2015

Brandnooz Box Mai 2015

Auch bei mir kam die letzten Tag wieder etwas DHL Post an! ;-)
Unter anderem die neue Brandnooz Mai Box. Ich war wie immer gespannt, da ich die Überraschungen liebe und möchte es Euch auch nicht lange vorenthalten.


Auf den 1. Blick fand ich den Inhalt Klasse. Bunt gemischt... für jeden aus der Familie etwas dabei.

Inhalt:
Lorenz Erdnuss Flips Toskana Style
Tri Top Brause Waldmeister
Bärenmarke Eiskaffee
Pick Up Sommer Edition
Knorr Tomaten Ketchup
Schneider Weisse
Beauty Sweeties Konfekt
Shaltlers Cocktail Mojito
Hengstenberg Balsamico Creme Mango Passion

Bisher aufgebraucht:
Also diesmal muss ich zugeben, haben wir schon fast alles ausprobiert. Die Erdnuss Locken waren als erstes dran.
Toller Geschmack und Suchtfaktor. Einfach mal schön auch bei Flips ein bisschen Abwechslung rein zu bekommen.
Paul hat sich gleich den Konfekt von Beuaty Sweeties geschnappt aber nur kurz probiert. Die waren nicht sein Fall.
Und ich muss zugeben, die normalen Beeren der Marke finde ich klasse aber dieser Konfekt schmeckte irgendwie überhaupt nicht.
Pick Up Wild Berry ist ein Traum. Wir durften schon über FB testen und kannten sie daher.
Mein Highlight ist der Bärenmarke Eiskaffee. Auch den kannte ich bereits aus einer anderen Box aber der kommt gerade richtig bei 32 Grad im Schatten! ;-)

Das Tomatenketchup wurde auch bereits zum grillen benutzt und die Kids mögen es. Ich steh nicht so auf Tomaten Ketchup aber es wird verwendet bei uns.

Die anderen Produkte warten noch auf den optimalen Einsatz! ;-)

Fazit:
Eine tolle bunt gemischte Box. Mir gefällt sie sehr gut. Der Warenwert beträgt ca. 14 EUR. Also wieder höher als der Kaufpreis und obendrein eben noch die Überraschung die ja das tollste ist.
Ich kann sie wirklich weiterempfehlen. Wenn man mal Produkte probieren will, die man so nicht kaufen würde oder die es auch nicht immer überall gibt. Dann ist die Brandnooz Box klasse. Monatlich frei Haus eine Überraschung!
Wir lieben es!

Vielen Dank Brandnooz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen