Montag, 6. Juli 2015

Hitzefrei....

... von wegen. Bei knapp 37 Grad im Schatten hatten wir hier volles Programm. Schwimmbad war natürlich schon Ende letzter Woche der Hit. Daher kam auch mein Blog ein bisschen zu kurz aber das war nicht das einzige. Am heißesten Wochenende des Jahres hatten wir 4 Hardcore Programm.
Samstag eine Hochzeit und Sonntag Kindergartenfest.
Dennoch muss ich eines sage....
Es war ein wunderschönes Wochenende.
Ich mag es warm, daher war es für mich ok. Die Kinder hat man einfach ausgezogen und immer wieder abgespritzt. Die fanden es auch cool.

Ich war schon auf vielen Hochzeiten aber diese.... war wirklich mit Abstand die aller schönste!
Ein strahlendes Brautpaar. Tolle sympathische Gäste, tolle Location und nicht zuviel Programm.
Rundum ein Traum. Danke liebe Fiedlers dass wir dabei sein durften!!!!!!!!

Leider mussten wir ein bisschen früher heim, denn am Sonntag um 10 startete unser Sommerfest im Kindi.
Auch das war toll organisiert. Es gab gutes Essen und tolle Kuchen und unser Paul spielte einen wunderschönen Regentropfen im Ache Theaterstück.

Auch hier ein gelungener Tag!

Deshalb kam das bloggen hier ein bisschen zu kurz. Nun heißt es aber wieder bei angenehmen 25 Grad aufholen..... ;-)

Ach, noch eine Nachricht hat uns gestern erreicht. Der Poststreik endet heute Nacht! Ich bin gespannt wann meine 11 Pakete kommen! ;-)

Wie war Euer Wochenende bei der Hitze? Feiern oder eher chillen?