Dienstag, 1. September 2015

Brandnooz Box August 2015

Wie jeden Monat trudelt am Ende immer meine Brandnooz Box ein. Da ich Überraschungen liebe, habe ich auch diesmal Sehnsüchtig darauf gewartet.
Diesmal war das Motto: Jetzt kommt Sonne auf den Tisch!

Na, dann schauen wir mal ob für uns diesen Monat auch die Sonne scheint!



Schauen wir uns mal die Mischung an:
Bitburger Fassbrause
Lorenz Crunchips Roastet
Maggi für Genießer klare Gemüsebrühe
Barilla Pesto Rustico
Hengstenberg Knax
Hello Kitty Berry Mix
Loacker Quadratini
Diamant Moussezauber
Zirkulin Vitamine und Mineralien für Vegetarier

Ok. Das war auch mein 1. Eindruck. Im großen nichts dabei was wir nicht mögen. Aber auch nichts dabei wo ich sagen würde, das hätte ich sofort mit dem Thema der Box in Bezug gebracht.

Es sind wirklich alles Produkte die wir mögen. Die Chips wurden bereits vernichtet und für sehr gut befunden. Moussezauber hat mich eh mal interessiert. Loacker sind perfekt für unterwegs. Pesto brauch ich immer mal wieder, genauso wie die Gurken und Gemüsebrühe.
Fassbrause hatten wir schon öfter und ist lecker, das Hello Kitty ist süß und wird für die Kids gekühlt. Auch wenn ich Jungs habe, Hauptsache was besonderes! ;-) Dann trinken sie auch Rosa!

So, aber eine kleine Meckerrunde muss doch noch sein. Das Thema finde ich nicht wirklich stimmig. Saure Gurken, Loacker, Fassbrause und Moussezauber sind schon mal in der Box gewesen und Maggi Fix nicht unbedingt was neues. Neu sind die Nahrungsergänzungsmittel. Aber sorry... die haben nun wirklich nix in einer Lebensmittelbox zu suchen, oder?
Also nutzbar ist die Box allemal, den eigentlichen Sinn aber um neue Produkte kennenzulernen finde ich hier ein wenig verfehlt.

Also eine fast super Box! Schließlich mal ganz ohne Energy Produkte. Nur ein wenig neuer könnten die Produkte sein.
Ja, ich weiß.... ich hab immer was zu meckern. Aber deshalb blogge ich! ;-)

Freue mich auf die nächste....